25. Martfelder Mühlenlauf: Die Ergebnisse

Auch in diesem Jahr konnte der Martfelder Mühlenlauf wieder nur virtuell durchgeführt werden.

Im vorigen Jahr hatten die Organisatoren noch gehofft, den heutigen Jubiläumslauf im „normalen Modus“ veranstalten zu können, aber leider… Da seit längerer Zeit feststand, dass nur ein virtueller Lauf möglich sein würde, wurde entsprechend geplant.

Frühzeitig fanden sich die Informationen auf der HVV-Webseite und auch die Presse wurde entsprechend früh informiert. Es gab viele Anmeldungen und Dankesworte, dass der HVV auch 2021 den Lauf wieder organisiert hat. Das Ergebnis: über 65 Teilnehmer waren bei – meistens – gutem Wetter dabei – und das nicht nur in Martfeld und Umgebung, sondern auch im Süden Deutschlands! Vielen Dank!

Die Ergebnisse in den einzelnen Wettbewerben sind weiter unten tabellarisch aufgeführt.

Die Teilnahmeurkunden werden zeitnah verschickt und die eingesandten Fotos hier veröffentlicht. Sollte das eigene Bild nicht gleich zu finden sein: einfach später noch einmal auf dieser Seite nachschauen. Es sind viele schöne Bilder geworden!

Bilder vom 1 KM Lauf:

Bilder vom 2 KM Lauf:

Bilder vom 5 KM Lauf:

Bilder vom 10 KM Lauf:

Bilder von 5 KM Walken:

Bilder von 10 KM Walken:


© HVV Martfeld

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.
Durch das Klicken auf Verstanden, geben Sie dieser Internetseite die Erlaubnis, Informationen in Form von Cookies auf Ihrem Gerät zu speichern.