27. Martfelder Mühlenlauf: Die Ergebnisse

Nach drei Jahren „Coronapause“ konnte der „familiäre Lauf“ wieder punkten

Viel Lob konnten das Organisationsteam am 1. Mai von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einstreichen. Einchecken, Streckenmarkierung, Zeitnahme und Siegerehrungen klappten hervorragend-ebenso spielte die Sonne mit.

Ähnlich wie bei anderen kleinen Laufveranstaltungen wurde die Anzahl der Teilnehmer- und Teilnehmerinnen aus dem Jahr 2019 nicht erreicht werden. Insgesamt starteten 81 Personen in den verschiedenen Läufen. Die Altersspanne lag zwischen knapp Zwei und über Achtzig Jahren.

Bei den Bambinis starteten nur Mädchen: Valerie Simon (1), Carla Hoffmann (2) und Johanna Simon (3) teilten sich die Plätze. Auf der 1 KM-Strecke wurde Hanna Timmermann Erste und Karlotta Werner Zweite, bei den Jungs errang Henri Harf vor Laris Mannot (2) und Lukas Timmermann (3) den 1. Platz. Auf der 2KM-Strecke siegte Ella Barwig vor Fiona Licht (2) und Sophie Krause (3).

Von den 18 Frauen auf der 5 KM-Strecke hatten Nicole Leonhardt (1), Kathrin Meyer (2) und Antonia Meyer (3) die Nasen vorn. Bei den 18 Teilnehmern siegte Björn Grommisch vor Daniel Dieckmann (2) und Christoph Grube (3).

Die Gutscheine für den „Halbmarathon bei Nacht“ am 26.08.2023 in Bremen als Siegprämie sicherten sich Martina Unger (1), Alicia Büter (2) und Dagmar Röbke (3) von 6 teilnehmenden Frauen, von den 17 Männern werden Tibor Mintken (1), Nils Tiegel (2) und Patrick Wiegmann (3) sich die „halbe Nacht in Bremen“ gönnen.

Beim Walking wurde der einzige männliche Teilnehmer von 7 Frauen verfolgt. Anneliese Holtorf (1) verwies Ute Runge (2) und Birgit Jeske (3) auf die Plätze.

Der Pokal für die größte Mannschaft geht an den TSV Schwarme.

Die Ergebnisse:


© HVV Martfeld

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.
Durch das Klicken auf Verstanden, geben Sie dieser Internetseite die Erlaubnis, Informationen in Form von Cookies auf Ihrem Gerät zu speichern.