Kaffee-Mühle ohne Kauz

Wer dabei war, der konnte was erleben. Wer nicht dabei war, der hat was verpasst.

Am vergangenen Sonntag ( 29.05. ) lud die Kaffee-Mühle des Heimat- und Verschönerungsverein Martfeld e.V. in die Fehsenfeldsche Mühle ein.

Das Team freute sich auf interessante Begegnungen in der Kirchstraße zur Kaffeezeit von 14.30-17.30 Uhr und freute sich noch mehr über die vielen interessierten Besucher, die der Einladung folgten.

Mit Wüstenbussard im Gepäck hatte das Team der Kaffee-Mühle den richtigen Riecher gehabt.

Auf dem Vorplatz der Mühle warteten bereits die zahlreichen Besucher geduldig auf den Falkner mit gefiedertem Gast.

Auf Fragen folgten Erklärungen, auf noch mehr Fragen zu Greifvögeln allgemein und Wüstenbussard im Einzelnen folgten selbstverständlich alle Antworten.

Der angekündigte Steinkauz hatte es diesmal noch nicht auf die Bühne geschafft, wenn es soweit ist, dann wird darüber selbstverständlich berichtet.


© HVV Martfeld

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.
Durch das Klicken auf Verstanden, geben Sie dieser Internetseite die Erlaubnis, Informationen in Form von Cookies auf Ihrem Gerät zu speichern.